Skip to content

Senior Customer Support 2nd-Level - befristet bis Ende 2025

  • Hybrid
    • Bern, Bern, Schweiz
    • Zürich, Zürich, Schweiz
    +1 weitere

Jobbeschreibung

Wir bei TWINT glauben, dass Innovation unser Leben und Zusammenleben besser machen soll. Dass sie uns helfen soll, uns auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich wichtig sind: Die Erlebnisse, die uns bewegen. Die Menschen, die uns nahe sind. All das, was uns gemeinsam weiterbringt. Deshalb sorgen wir dafür, dass unser Alltag laufend einfacher wird – weil sich Bezahlen und alles darum herum reibungslos in unser Leben einbinden lässt und wir uns dazu keine Gedanken mehr machen müssen. Damit jeder von uns mehr aus dem Moment machen kann. Im Kleinen wie im Grossen. Für sich, für Andere und für die ganze Schweiz.

Du hast eine Leidenschaft für exzellenten Kundendienst und Prozessmanagement, übernimmst Eigenverantwortung und bist ein hervorragender Teamplayer? Zudem bringst du die Bereitschaft mit, in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld TWINT voranzubringen?

Dann suchen wir, das Business Operations Team, genau dich für eine Mutterschaftsvertretung in der Position als Senior Customer Support 2nd-Level ab sofort bis Dezember 2025 – mit Option auf Verlängerung, in Bern oder Zürich mit Home-Office-Anteil.

Dein Impact:

  • 2nd-Level Support (hauptsächlich per E-Mail) für Privat- und Geschäftskunden sowie für Bankenpartner in einem erfahrenen Business Operations Team

  • Unterstützung und Betreuung unseres 1st-Level Supports in täglicher Zusammenarbeit

  • Aufgabenbereiche wie Fraud Management, Social Media- und Legal Support, Überwachung des Zahlungsverkehrs und der Händlerauszahlungen zählen ebenfalls zur Verantwortung von Business Operations

  • Interdisziplinäres Arbeiten mit unterschiedlichen Abteilungen wie Finance, Sales, Legal & Compliance, Marketing, etc.

  • Gestaltung und Verbesserung der TWINT-Lösungen mit Produktmanagement und Softwareentwicklerteams

  • Mitwirkung in internen und externen Projekten

Dein Profil:

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im 1st-/2nd-Level Support, vorzugsweise im Bereich Payment, Banken, Finanzen oder Fintech

  • Organisations- und Kommunikationstalent mit hoher Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft

  • Hohe Arbeitsqualität in Dokumentation und Prozessverbesserungen

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, rasche Auffassungsgabe und Affinität zu digitalen Technologien

  • Erfahrung im Bereich Fraud Management sowie in der Zusammenarbeit mit Software- und Produktentwicklung von Vorteil

  • Deutsch (Muttersprachniveau), Englisch (fliessend in Schrift und Wort)

Was dich erwartet:

  • Karriere und Weiterentwicklung: Gestalte deine berufliche Zukunft durch spannende Aufgaben und Herausforderungen und umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten in einem innovativen Technologie-Unternehmen.

  • Ausgewogene Work-Life-Balance: Geniesse 6 Wochen Ferien und nutze die Vorteile von flexiblen Arbeitszeiten, inklusive der Möglichkeit für Home-Office.

  • Beruf und Familie in Einklang bringen: Profitiere von zusätzlichen Leistungen wie erhöhte Familienzulagen und mehr Elternzeit.

  • Teamgeist und positive Arbeitsatmosphäre: Erlebe eine kollegiale und gesunde Arbeitskultur, begleitet von regelmässigen Events, welche die Zusammenarbeit stärken.

  • Faire und marktgerechte Vergütung: Bei TWINT setzen wir auf eine gerechte Lohnkultur & Fair Pay. Darüber hinaus bieten wir attraktive Zusatzleistungen.

  • Zentrale Standorte: Unsere Büros liegen mitten in Zürich und Bern und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

oder

Benefits

Modern eingerichteter Arbeitsplatz

Du arbeitest am Puls der Digitalisierung: Profitiere von einem technischen Umfeld, das dich weiterbringt.

Attraktive Anstellungsbedingungen und Flexibilität

Freu dich auf grosszügige Anstellungsbedingungen und 6 Wochen Ferien. Unsere zentral gelegenen Büros in Zürich und Bern bieten dir den perfekten Raum und Infrastruktur, damit du dich beim Entwickeln neuer Ideen wohlfühlst.

Arbeit, die Sinn stiftet

Mit deinem Können gestaltest du die Digitalisierung in der Schweiz mit und vereinfachst den Alltag von über 4 Millionen aktiven Nutzerinnen und Nutzern. Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam.

Gut versorgt

Du bist bei uns gut umsorgt. Nicht nur, wenn du einen Unfall hast oder krank bist, sondern auch vorsorglich. Wir leisten höhere Beiträge an deine Versicherungen und an deine Pensionskasse, die über das gesetzliche Minimum hinausgehen.

Featured jobs

We are currently looking for multiple positions across our offices. Check out all open positions.

Filter

4 Jobs